Back on the road!!

Hallo meine Lieben,

erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass es so lange gedauert hat. Meine letzte Farm befand sich in einem Funkloch und es war verboten Internet zu nutzen. Daher gab es das auch kein Internet. Trotzallem war ich fleißig und habe immer schon mitgeschrieben, was passiert ist.

Als ich heute mein geschriebenes hochladen wollte, war es weg. Damit schließt sich der Kreis. Da sowohl mein neues Handy seinen Geist aufgegeben hat als auch mein Ersatzhandy. Ich scheine eine schlechte Aura zu haben. Es frstiert mich sehr, da ich mir vorgenommen hatte, euch immer auf den laufenden zu halten. Aber vielleicht ist genau das das Problem. Vielleicht sollte man sich nichts vorgenehmen, wenn  man die Welt bereist. Es kommt ehe immer anders als gedacht!

Wenn ich es schaffe, möchte ich euch trotzdem nachträglich berichten was passiert ist. Leider wird das ein wenig Zeit kosten und da mein Handy nicht nicht mehr funktioniert, sind auch alle fotos dahin. Was mich sehr traurig macht.

Ich werde versuche euch auf dem laufenden zu halten… ab jetzt!