04 Nov

Casa Faustina

Schon seit zwei Tagen bin ich jetzt fast in meiner neuen Farmfamilie. Diese wohnt nicht weit von Assisi.

DSCN2001

Meine kleine Farm Familie wohnt etwas außerhalb. Hier ist es ganz ruhig und still. Doch spätestens wenn die Kinder morgens aus den Betten sind, wird es wieder laut und wild. Giandano ist mit seinen Eltern mit zehn Jahren hergezogen. Als er dann vor 14 Jahren Tamara kennen gelernt hat, wohnten sie zu viert in diesem Haus. Doch als Tamara schwanger wurde(vor sechs Jahren), haben die Eltern von Giandano sich entschlossen ein Dorf weiter zu ziehen. Nun gehört das Haus Tamara, Giandano und seiner neuen Familie. Jada und Gemma sind zwei aufgeweckte Kinder, die es lieben ihre Grenzen auszutesten.

DSCN2130

Über die Jahre haben die beiden, dass Grundstück zu einem Seminarhaus und Agrotourismus ausgebaut. Nun befinden sich hier mehrere Apartments und ein großer Pavillion, wo bis zu 30 Personen Platz finden.

DSCN2132

Neben den beiden vorderen Gebäuden gibt es auch noch ein Restaurant, was mich ganz besonders interessiert. Doch momentan sind leider keine Gäste vor Ort, sodass ich nur für die Familie und Freunde, die zu Besuch sind koche. Zwar kommen dann auch mal 13 Personen zusammen, doch so eine richtig große Küche mit riesigen Kochtöpfen ist auch beeindruckend.

DSCN2138

Restaurant mit Sitzplätzen draußen

Mein Arbeitstag beginnt um acht Uhr am Morgen mit dem Frühstück der Kinder. Ich schneide einen Obstteller auf und helfe den Kindern beim frühstücken. Später geht es zum anziehen und danach zum Spiel. Dabei bin ich jedoch nicht allein. Jäel hilft mir bei den Kindern. Sie kommt aus Holland und ist auch als Work-and-Travelerin in Italien unterwegs.
In zwei Tagen geht Ihre Reise nach Rom weiter. Vielleicht werde ich sie in Rom besuchen.
Ich werde die Familie noch etwas länger begleiten und unterstützen. Am 22. werde ich dann noch einmal die kleine Farm von Elisabeth in Orte besuchen. Doch bis dahin genieße ich meine Zeit hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.